Sonntag, 28. Juni 2009

Stella Portrait

Part 1.
So Leute, heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen. Dieses mal werde ich versuchen meine Tochter Stella zu airbrushen. Wie ihr schon sehen könnt habe ich auch hier die ersten Schatten und Gesichtskonturen angelegt. Um auch ja keinen Fehler zu machen habe ich das Mischverhältnis der Farbe ziemlich hochgesetzt. 1:16 das heißt einen Anteil schwarz und mit ca. 16 Tropfen Wasser vermischt. So das eine kaum erkennbare Menge an schwarz versprüht wird.

Part 2.
Im 2. Part könnt ihr schon die Ausarbeitung der einzelnen Kleidungsstücke erkennen. Hier versuche ich so realistisch wie nur möglich, nach der Vorlage zu sprühen. Grundvoraussetzung ist aber auch eine gute Fotovorlage.


Hier seht ihr nun das Endergebnis. Eigentlich bin ich mit dem Bild ganz zufrieden, bis auf die Hände, die sind leider etwas zu dunkel geworden. Ich hoffe das Bild gefällt euch trotzdem.
Gruß switschi

Kommentare:

Airbrush Fan hat gesagt…

wow fantastische arbeit!

Rudi hat gesagt…

Sieht echt schick aus. Hast du gut hinbekommen.

Cheers Rudi

bianconic hat gesagt…

sieht wirklich fast wie echt aus. sehr filigrane arbeit. bin zwar nicht vom fach - aber super leistung!

Lizard Design hat gesagt…

Schoenes Airbrush Portrait. Hier mal ein paar aus meinem Atelier.

Airbrush Portraits aus dem Atelier Lizard Design