Sonntag, 16. August 2009

Meine Airbrushpistole

Hier eine kurze Beschreibung meiner Airbrushpistole. Die Evolution Two in One ist mit einer 0,2 mm Nadel und Düse montiert. Damit erzielt man, wenn man sie mal gebändigt hat sehr feine Sprühergebnisse. "Two in One" ist baugleich mit dem Evolution Solo Modell, jedoch mit einem zweitem ( 0,4 mm Düsensatz ) und Farbbecher im Lieferumfang ausgestattet. Irgendwann wird es auch mal Zeit für eine zweite Airbrushpistole um schnellere Farbwechsel und Linienstärken zu erzielen, entscheide ich mich für die Olympos HP 100 B. Sie soll noch feiner arbeiten und auch die Handhabung soll einfacher sein wie bei der Evo. Also werde ich dann die Evolution für das grobe und die Olympos die feinen Detailarbeiten benutzen.
Gruß switschi

Auseinander/Zusammenbau der Evolution.

Videoclip von airbrushbase.


Keine Kommentare: