Sonntag, 4. Juli 2010

Race 61 Festival in Finowfurt 2010

Zum 13ten mal findet nun schon das Race 61 Festival bei Berlin statt. Dieses Jahr war ein traumhaftes Wetter und alle Rennen konnten ohne Probleme gefahren werden. Für den heißen Asphalt sorgten auch die Teilnehmer mit ihren klassischen Motorbikes, Hot Rods und Custom Cars. Musik technisch gaben sich hochkarätige Bands der internationalen Rockabilly-, Punk- und Rock'n'Roll-Szene die Klinke in die Hand. Alles im allem war es ein gelungendes Festival mit fetten Autos, coolen Leuten, rasanten Rennen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Um die Sache anschaulicher zu machen, habe ich ein kleinens Video gedreht viel Spaß.
Gruß switschi

Videoclip 7:51

Um aber auch die Kunst nicht zuvernachlässigen habe ein paar Fotos von einigen schönen Pinstriping Arbeiten gemacht.

1 Kommentar:

TheBundy hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Fotos!