Dienstag, 2. November 2010

X-Men Versuch

Hallo Leute, ich wollte euch dieses Bild nicht vorenthalten. Anfänglich sah es sehr vielversprechend aus aber als ich dann Farbe ins Spiel bringen wollte, hat es mir dann nicht mehr gefallen. Ich hätte es mal schwarz, weiss lassen sollen. Am meißten habe ich mich geärgert, als ich Schritt für Schritt die Maskierfolie abgezogen habe... An der Folie blieb dann auch noch vereinzeln die aufgesprühte Farbe hängen und nochmal rübersprühen hätte nichts gebracht. Naja so muß ich mich halt mit dem Foto begnügen.
Gruß switschi

Kommentare:

Daniel "Düse" hat gesagt…

Sehr schade...sah echt gut aus nur in black & grey.Habe mit flüssigen Maskierfilm von Lukas für Aquarelle gute Erfahrung gemacht...lässt sich untergrundschonend entfernen.

sketchfetch hat gesagt…

Wow wirklich toller Blog und dieser Wolverine ist echt der Hammer, bin schwer beeindruckt!

LG Jule
http://sketchfetch.wordpress.com