Montag, 17. Januar 2011

Traditional Hand Painted "48 Chevy"

Hallo hier ist wieder ein neues Bild von mir. Bei diesem Bild habe ich versucht mit der traditionellen Pinseltechnik zu malen. Gemalt wurde auf Zeichenkarton "Schoellerhammer 4G dick" und Acrylfarben. Die im Hintergrund angedeuteten Schatten am Rahmen und rund um den Chevy wurden mit der Airbrush Gun gesprüht.
Zum Schluß habe ich mir noch einen alten Rahmen besorgt und eingerahmt... Fertig!!!

ich hoffe es gefällt...
Gruß switschi

1 Kommentar:

Aggroarts hat gesagt…

Hey, gar nicht schlecht... Super-sauber und sicherlich überaus dekorativ. Wünschte, ich könnte auch mal Airbrush ausprobieren. Jedes Mal, wenn ich Bilder wie deine sehe, frage ich mich, ob ich das könnte als eingefleischte Kohle- und Bleistift-Fetischistin... :)

Liebe Grüße und weiter so!