Samstag, 25. Dezember 2010

Glaube, Liebe, Hoffnung Flash!!

Hier möchte ich euch wieder einmal ein neues Airbrushbild vorstellen. Im ertsen Foto könnt ihr gut erkennen wie ich vorsichtig das Motiv vorgezeichnet habe. So ganz frei Hand, ist es mir noch nicht möglich zu sprüchen. Beim Vorzeichnen ist darauf zu achten das ihr die Konturen nur leicht andeutet, damit später beim wegradieren keine Druckstellen zu sehen sind.Dann habe ich angefangen die ersten Schatten anzulegen und die Flächen mit Farbe zufüllen.


Für die Farbe habe ich diesesmal einen Sepia Farbton ausgewählt. Ja und dann bin ich weitergegangen und habe immer mehr das Motiv ausgearbeitet. Ursprünglich wollte ich das Banner/Banderole mit zwei Schriftzügen zeichen und sprühen aber irgendwie bin ich davon abgekommen...




das fertige Bild sieht jetzt so aus, die Glanzlichter habe ich wieder mit einem Radierstift und den Lichtschein mit einem Knetradierer bearbeitet. Danach habe ich mich an dieser Schnörkelschrift probiert :-( Zum Schluß habe ich noch ein paar Outlines gezogen, aber auch nur dort wo ich es wichtig fand...bis auf die Schrift gefällt mir das Bild eigentlich ganz gut.


Gruß switschi

Kommentare:

sawiteam hat gesagt…

Thanks for your share! very impressive!

aroma essential oils

kuwuwait hat gesagt…

found your site on del.icio.us today and really liked it.. i bookmarked it and will be back to check it out some more later

cialis