Samstag, 19. März 2011

"Flammendes Herz" Tattoo Flash


Hallo, hier habe ich mal wieder ein Airbrushbild fertig gestellt. Die Idee mit den Händen und das schwebende Herz darüber, kamm quasi über Nacht. So mussten die Hände meiner Freundin herhalten, die ich dann zum airbrushen abfotografierte.




Zugegeben die Hände hätten noch etwas femmininer ausfallen können aber das ist immer so eine Sache, Hände zu zeichnen /airbrushen. Wie ihr hier den ersten Schritten seht, habe ich die Idee vorskizziert und mich mit einer schwarz /orange Mischung langsam Schritt für Schritt an die Schattierung herangewagt.





Bis zum Endergebnis wurde dann, wie auch bei den anderen Bilder vorher, dass Bild immer weiter mit Schattierungen verfeinert, bis ich dann nur noch die Banderole zeichen musste.

Zum Schluss habe ich das Bild noch in einen alten Rahmen gesetzt fertig!!


Ich hoffe es gefällt...
Gruß switschi

1 Kommentar:

SweetHarmony hat gesagt…

Also ich finde es ist sehr schön geworden. Habe zwar noch nie Airbrush gemacht, kann mir aber vorstellen dass es sehr schwierig ist, das so gut mit so vielen Einzelheiten hinzubekommen.