Freitag, 13. Mai 2011

Traditional Hand Painted "31 Ford A Coupe"


Ok, ihr werdet jetzt vielleicht denken schon wieder so´n Auto aber in der Stencilart brauch ich halt noch ein bißchen Übung. Was vorher die Handstudie mit der Airbrushpistole war, ist jetzt eben das Traditional Hand Painted und irgendwo dazwischen werde ich meinen eigenen Stil erfinden...so glaube ich. Das Bild wurde ausschließlich mit dem Pinsel gemalt und die Schlepper von "Mack" kann ich nur weiter empfehlen, die sind für lange und geschwungende Linien gerade zu prädestiniert.

ich hoffe es gefällt
Gruß switschi

Kommentare:

Tim hat gesagt…

Ein schönes Bild ist dir da gelungen, da hat sich die Übung wohl ausgezeichnet;)

Lydia hat gesagt…

Das Bild ist sehr gut geworden. Ich mag diese alten Automodelle. Ich finde die Farben passen sehr gut zu dem Bild. Es bekommt dadurch einen besonderen Charme.