Sonntag, 8. April 2012

~Signs painting~ "FARBENEINKLANG OPEN"

Kleiner Versuch wieder was in Schrift zusetzen. Diesmal gemalt auf Leinwand, was wegen der Struktur auch gar nicht so einfach war...

bei den Linierungen machte sich der Farbfluß vom Pinsel zum leicht groben Untergrund besonders bemerkbar, man musste immer wieder neu ansetzen. Da muß ich mir noch irgendwie was einfallen lassen. Aber wie gesagt mit 1shot Farben in der Wohnung möcht ich ungern arbeiten die sind mir zu Geruchsintensiv.



Na gut... ich brauch da noch ein bißchen Übung aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Endergebnis doch zufrieden.

ich hoffe es gefällt
Gruß switschi

1 Kommentar:

zimbo hat gesagt…

coole pinstripe technik

gratulation !
auch die Airbrushgeschichten sind gut gelungen.

lg Zimbo Graz Austria!